Treffen in Bad Blankenburg 2012
           
           
Dieses Jahr trafen wir uns wieder einmal in Bad Blankenburg zu unserem alljährlichen Fußballtreffen. Diesmal konnten wir zwei neue Mitglieder in unserer Familie begrüßen und wir waren somit 15 Spieler. In den 4 Tagen hatten wir viel Spiel, Spaß und Unterhaltung. Am zweiten Tag spielten wir gegen eine Mannschaft aus Bad Blankenburg und wir konnten dieses Spiel überzeugend gewinnen. Am dritten Tag fuhren wir nach Rudolstadt zum Spaßbad und nachdem wir uns dort richtig ausgetobt hatten ging es abends noch zum Bowling. Zwischen den Unternehmungen trafen wir uns im Clubraum, spielten Skat oder ließen den Tag Revue passieren. Auch das tägliche Training in der Halle wurde besprochen. Auch in diesem Jahr war das Treffen
Die Mannschaft beim Abendessen wieder ein Erlebnis die Freunde zu treffen und viel  
Spaß miteinander zu haben. Natürlich ist immer wieder zu erwähnen wie wichtig unser Ehrenspielführer "EHE" Frank für unser Treffen ist. Sorgt er doch täglich für gute Laune und Lachkrämpfe. Das Treffen lohnt sich allein schon wegen diesem Mann. "EHE, Du bist Klasse". Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Mitspielern, die mir eine komplette Torwart Ausstattung schenkten, als Dank für mein Engagement. "Danke Jungs", ich weiß das zu schätzen. Es ist die zur Zeit beste Garnitur die es auf dem Markt gibt. Trotzdem wird es im nächsten Jahr einige Änderungen geben die wir ja im Ansatz schon besprochen hatten. Da wird dann jeder mit einer Aufgabe betraut die er zu bewältigen hat. In diesem Jahr stand mir "Ehe" und "Gummi Harry" immer bei Seite. Sie fungierten als Balljunge, als Kofferträger und sie
  kümmerten sich auch um andere Belange. Im nächsten  

   

Jahr werden wir uns auch wieder etwas einfallen lassen. Ich hoffe, dass es den beiden Harry`s auch gefallen hat und das wir sie ebenfalls beim nächsten Treffen begrüßen dürfen. Zu guter Letzt noch einmal ein Dank an Alle die in diesem Jahr gekommen sind und sich auch in Allem eingebunden haben. Dank auch an Eure Familien, die es Euch jedes Jahr ermöglichen an diesen Treffen teilzunehmen.

 

Danke... Gerd

 

Nach dem Essen nen kühles Blondes.    
Harry mal wieder beim essen. Auch "gezockt" wurde fleißig. "Coole Typen"
  Ronny holt sich sein Frühstück. Harry wieder beim essen.
Schon beim Frühstück hatten wir Spaß.   Vorbereitung und taktische Besprechung.
     
Beim Mittag essen. Nun wird wieder eine Runde gezockt.  
  Vor dem wichtigen Spiel... ein Mannschaftsfoto.
Unser "Ehe", ein Mann "für alle Fälle". Stefan bei der Morgenlektüre mit der "BILD". Harry und Ehe
  Nach dem Sieg ein Tänzchen. Treffen vor den Zimmern.
Monty am überlegen, "was geht heute ab"? Und vor der Abfahrt noch schnell ein... Gruppenfoto.
     
Die Fahrt mit dem Bus war Klasse. Alle hatten viel Spaß und das lag nicht nur allein an "Ehe", der seinem Sitznachbarn Lachkrämpfe verschaffte. Auch die Anderen, wie Sascha und Monty hatten jede Menge Gaudi.
     

   

 
     
Ankunft in Rudolstadt.   Vor den Fluten des Spaßbades noch ein Foto.
Auf dem Rückweg war es dann doch ruhiger. Nach dem Badespaß und dem Abendessen... schnell zur Bowlingbahn und ein paar Runden...

Kugeln schieben. Nach diesem anstrengenden Tag... werden wohl alle Kämpfer ins Bett fallen... und sehr gut schlafen können.