Treffen Barsinghausen 2014
           
           
Das Trainingslager der Circus-Nationalmannschaft fand diesmal in Barsinghausen statt, wo auch die verschiedensten Fußball-National-Mannschaften, in der über die Grenzen hinaus bekannten Fußballschule, ihr Training absolvieren. Das war für uns auch eines der besten Trainingslager. Schöne Zimmer, ein schönes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal sind nur einige der angenehmen Eigenschaften dieser Fußballschule. Über das Essen konnten wir uns auch nicht beschweren. Leider waren wir ab und zu einfach zu spät am Buffet angekommen.
  X X
Die "X" gekennzeichneten Bilder können Durch anklicken vergrößert werden.

 

Wir hatten alle Tage eine gute Stimmung, auch wenn unsere Stimmungskanonen, Ehe und Sascha, diesmal aus Krankheitsgründen nicht dabei sein konnten.

     
     
  X X
     
Immer in geselliger Runde bei Spaß, Spiel und Sport.
     
    X
     
    X
Auch die Trainingsspiele haben einfach nur Spaß gemacht, waren ausgeglichen und spannend. Unsere Jüngsten, Monty, Tino, und Jefrey, waren die Besten, aber auch alle anderen Mitspieler strotzten vor Energie. Harry war mit fünf Toren unser "Knipser". Stefan und Onkel Alfred spielten auch sehr gut mit und über unsere "Pferdelunge" Battel brauch man nicht weiter reden. Auch er machte seine Tore. Lutz hat auch wieder von sich überzeugt, schirmte die Bälle so gut es ging ab. Herausragend war aber unser Rony. Er hat in der Abwehr alles weg geräumt was aufs Tor zukam, entlastete damit den Torwart. Und dann noch Heiner. Was der Mann noch läuft und um jeden Ball kämpft ist einfach Super. 
     
     
Heiner ist ein Vorbild für alle.

Beim Tischtennis Turnier erwiesen sich Tino und Monty als beste Spieler. Im Doppel hingegen waren Stefan und Gerd die Besten. Es wurde nicht jedes Spiel gewonnen, jedoch bis zum letzten Ball gekämpft und so manch unmöglicher Ball zurück auf die Platte geschlagen.

 

Außer auf dem großen Platz wurde auch auf kleinstem Platz gespielt. Am Kicker. Am Kicker waren Rony und Gerd beinahe unbezwingbar.

     
     
Am letzten Abend dann eine kleine Abschiedsfeier. Als Gastredner war Christian Korten anwesend und brachte unter anderem mit seinen Witzen eine gute Stimmung. Zusätzlich hatten wir noch drei Gäste, die sich noch kurzfristig der geselligen Runde angeschlossen hatten. Auch unser Kapitän blühte bei tollen Gesprächen, guten Witzen wieder auf, was er die Zeit zuvor etwas vermissen ließ. Auf drei Kameraden mußten wir ja leider verzichten. Ehe und Sascha krank und Scheny war in Frankreich unterwegs.
     
X    
     
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Schön das ihr alle angereist seid und wir zusammen ein paar schöne Tage hatten.

Gott schütze euch alle.

Der Torwart

PS: Monty, Danke für die Handschuhe.