Fussballturnier in Crispendorf 2011
           
           
06.07.2011

In Crispendorf, nahe bei Gera, mitten im tiefen Wald, sollte man nicht vermuten eine so großartige Kulisse der Geselligkeit zu finden. Doch sie war da. Hunderte Wohnwagen - hier traf sich die Zirkuswelt. Ein Fußball Turnier der Extraklasse mit dem Finalspiel der Seniorenmannschaften der Hamburger und der Würzburger Mannschaft. Jede Mannschaft hatte seinen Fanclub, ob es die Münchener Bayern oder die Kaiserslauterer waren. Das Turnier wurde begleitet von fröhlicher Musik und fröhlichen Menschen.

     
     
     
Für die kulinarische Verkostung gab es einen Bratwurststand, eine Kuchenbar und ein Getränkewagen, der für das leibliche Wohl der Besucher und der Kicker sorgten.

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Für die "Kleinen" gab es eine Bimmelbahn.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Und nun "Das Spiel". Das Hamburger Team gegen das Würzburger Team. Zelebriert wie ein Länderspiel. Einlauf der Mannschaften vom Spielfeldrand mit einem extra für dieses Spiel gefertigten Ball. Dann kam die Deutsche Nationalhymne.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  "Ehe" mit einem genialen Hackentrick als Torvorlage.  
     
     
     
     
     
     
     
Das Spiel der Senioren ist beendet und wurde von den Hamburgern klar gewonnen. Eine sehr gute Leistung beider Teams bescherte den Zuschauern ein Spiel mit Volksfestcharakter.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Zum guten Schluss gab es dann noch die Vergabe des "Ehrenspielführers" des Hamburger Teams.

"Ehe Frank"

wurde für seine Arbeit, seiner Disziplin und Engagements zum Ehrenspielführer ernannt.

     
     
     
Das Turnier beendet und nun kann gefeiert werden.