Treffen in Schlotheim 2010
           
           
Die Hamburger Mannschaft lebt!!!

Nach diesem Erfolg der Wiedervereinigung steht einer jährlichen Wiederholung nichts mehr im Wege. Es war ein tolles Treffen. Wir spielten gegen einen wesentlich jüngeren Gegner und haben dabei eine gute Figur gemacht und es hat uns das Selbstvertrauen gegeben auch andere Mannschaften unser Können zu zeigen. Eine wichtige Erkenntnis haben wir gewonnen:

Wir sind immer noch die Jungs die wir schon früher waren, mit Herz und Humor und trotzdem mit Ehrgeiz.

 

 

 

     
Und nun zum Verlauf der tollen drei Tage. Die ersten Jungs trafen am 26.01 schon gegen 12.30 Uhr ein und der letzte kam gegen 16.00 Uhr. Kaum angekommen ging es auch schon mit dem ersten Training los. 16.30 - 18.30 Uhr. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen. Wir hatten uns viel zu erzählen, mussten uns aber sputen, weil um 20..0 Uhr ein erstes Spiel anstand und der Gegner wartete.
     
Zum Spiel:

Man hat uns die anfängliche Unsicherheit natürlich angesehen, denn wir spielten Jahre nicht mehr zusammen und jeder musste erst einmal sehen wo seine Stärken sind und wie die Kondition reicht. Und so kam es, das wir oft vom Gegner regelrecht überrumpelt wurden und schon nach kurzer Zeit 0: 4 zurück lagen. Doch nach und nach kam Ordnung ins Spiel und bis auf zwei weiteren Toren gegen uns haben wir doch ein Ergebnis von 9: 6 eingefahren. Das war ein riesiger erster Sieg.

     
     
Am zweiten Tag hatten wir uns nach dem Frühstück im Konferenzraum eingefunden um uns über weitere Aktivitäten, Spiele und Treffen zu unterhalten. Da stand aber auch der Geburtstag von "Ronny" im Vordergrund. Er wollte trotz allem mit seinen Freunden zusammen sein und kam zu diesem Treffen. Dafür ein Dank der Mannschaft in Form einiger Geburtstagslieder und dem Spiel auf der Posaune von "Wärmesack". Um die im Spiel verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen, gab es Torte mit Sahne und Kaffee.
     
     
     
Am Nachmittag stand dann eine Trainingseinheit an und danach gingen wir gemeinsam zur Kegelbahn. Bis 23.00 Uhr schob sich das Spiel und dann ging es zurück auf die Zimmer, wo noch vereinzelt etwas Skat gespielt wurde und dabei dabei immer herzhaft gelacht wurde.
     
     
     
Und jeder der unseren "Ehe" kennt kann sich vorstellen warum dieser Mann so einmalig ist. An allen Tagen unseres Treffens hat er uns immer wieder zum Lachen gebracht. Der Mann ist Wahnsinn. "Ehe", auch hier im Namen der Mannschaft. Es gibt kein besseren Unterhalter wie dich und wir hoffen, dass du bei jedem unserer nächsten Treffen dabei sein wirst. Ohne Dich macht das Treffen nur halb so viel Spaß. Am Donnerstag trafen wir uns zum letzten Frühstück und gegen 12.30 Uhr hieß es dann für alle... Abschied nehmen. Wir freuen uns aber aufs nächste Jahr und daher viel der Abschied auch nicht so schwer. Einen besonderen Dank geht an das Fräulein mit den Kameras, die an allen Tagen fotografierte und filmte, damit diese Bilder hier zu sehen sind. Wenn alles klappt treffen wir uns am 7.07.2010 zum Sommerturnier. Also bleibt Fit Jungs.
     
     
     
 

 

Zu guter Letzt...

Einige Worte des Danks.

Dank an alle Teilnehmer, Dank an unserem Gegner, Dank an alle Spielerfrauen, die geduldig ihre Männer ziehen ließen. Dank unserer Fotografin und an alle anderen, die es ermöglichten, dass dieses Treffen ein voller Erfolg wurde.

Euer Torwart