EINFÜHRUNG

BILDER DIE SPIELER TREUESTER FAN STARTSEITE

GÄSTEBUCH

 

DIE SPIELER

 
       

 

 

 

 

Gerhard Richter

Torwart ( 1 )

 

Ronny Schmidt

Linker Verteidiger ( 2)

 

           

Keine eigene Beurteilung

 

Der beste Linksverteidiger den wir je hatten. Auf ihn war 100% Verlass und er war oft der Retter in der letzten Sekunde. "Ronny, jeder wünscht sich einen Abwehrrecken wie Du es warst"... ich hatte ihn.

 
           
           
           
Sascha Frank

Rechter Verteidiger ( 3 )

 

Heiner Frank

Letzter Mann ( 4 )

           

Ein kompromissloser Rechtsverteidiger, der auch die Ruhe bei der Ballannahme hatte und er schaltete sich stets im Angriff ein. "Sascha, auch du warst ein Guter".

 

Genannt "die Eiche". So stand er als letzter Mann wie ein Baum und hatte immer die gefährlichsten Stürmer gegen sich, aber wenn er am Mann dran war hatte kaum jemand eine Chance und wenn doch, war er auch immer für einen Elfer gut.

 
           
           
           
Stefan Ortmann

Abwehr ( 5 )

( Nicht aktiv )

Monty Frank

Letzter Mann ( 6 )

           

Er gab als Abwehrspieler auch immer sein Bestes und war uns stets ein guter Freund.

 

Spielte den Mann vor der Abwehr, sehr kampfstark, ehrgeizig und vor allem "schnell". Er war der  jüngste Spieler und ist noch heute ein Vorbild. "Monty, an dir sollte sich die Jugend ein Beispiel  nehmen".

 
           
           
           
Joschy Ortmann

Rechtsaußen ( 7 )

( Nicht aktiv )

Ehe Frank

Mittelfeld ( 8 )

           

Ein Zweikampfstarker Spieler, der seine Gegenspieler oft an den Rand der Verzweiflung brachte und niemals aufgab. "Schade das du nicht immer dabei warst, du hattest uns oft sehr gefehlt, denn du warst einer der besten Kämpfer die wir je hatten".

 

Er konnte nicht nur mit beiden Füßen schießen und den Gegner schwindelig spielen, nein, er war auch unsere Stimmungskanone der uns immer zum Lachen brachte. "Du warst so wichtig für die Mannschaft, du warst und bist ein echter Champ".

 
           
           
           
Jonny Kaselowsky

Stürmer/Kapitän ( 9 )

Lutz Freiwald

"Der Regiesseur" ( 10 )

           

"El Capitano" Unser Kapitän. Ein Vorbild im Einsatz. Er war immer für ein Tor gut. Er lief die hundert Meter unter 11 Sekunden, hatte meistens zwei Gegenspieler vor den Füßen, weil einer allein selten eine Chance gehabt hätte. Ich habe heute noch den Schlachtruf im Ohr.... "Jooohhnnyy"... und ab ging die Post. "Du warst einmalig".

 

Allein die Rückennummer sagt schon viel aus. "der Regisseur". Er war der Mann im Mittelfeld, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, konnte wie kein anderer den Ball unter Kontrolle halten ( der Ball klebte förmlich an seinem Stiefel ), versorgte die Außenspieler mit präzisen Zuspielen und wurde natürlich von allen Mitspielern am meisten gefoult. "Lutz, du warst als einzigster Spieler nie zu ersetzen. Zum Glück warst du jedes Jahr dabei, vorbildlich".

 
           

 

 

 

 

           
Stefan Frank

Wärmesack ( 11 )

André Frank

Allrounder ( 12 )

( Nicht aktiv )

           

Genannt: "der Wärmesack". Linksaußen, ein guter Dribbler. Er fütterte unsere Stürmer mit Flanken. Der hatte eine Pferdelunge, er lief und lief und...

 

Er war der Allrounder, den man hinstellen konnte wo er gebraucht wurde. Technisch stark und auch ein schneller Mann. So einen Spieler hatte nicht jede Mannschaft.

 
           
           
           

Ein Kopfballstarker Abwehrspieler.

( Nicht aktiv )

Ein Rechtsaußen der alten Schule. Grundlinie runter und dann präzise Flanken in den Strafraum des Gegners.

( Nicht aktiv )

Peter Tobanisch     Oskar Richter    
Abwehr ( 14 )     Rechtsaußen ( 15 )    
           
           
           
 

 

   
           
Battel Lauenburger

Laufwunder ( 16 )

     
           

Auch er ein Laufwunder, der immer alles gab und ein zuverlässiger Kamerad war.

       
           
           
           
 

weitere Teamspieler

     
           
  Jonny Richter Harry Frank Maumeli Frank Heiko Frank Baffy Frank
           
  Heiner Frank jun. Scheny Frank Renè Frank